Kundenorientierung

Durch den ständigen Dialog mit unseren Kunden versuchen wir die Qualität unserer Produkte und Dienstleistungen an den Kundenbedürfnissen auszurichten. Ziel unseres Unternehmens ist es, führend im Bereich Qualität zu sein.

Sicherheit

Es ist uns wichtig, die Gesundheit unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zu schützen und darauf zu achten, dass Unfälle und arbeitsbedingte Erkrankungen verhindert werden.

Mitarbeiter und Motivation

In unserem Unternehmen ist jeder einzelne Mitarbeiter für die Qualität seiner Arbeit verantwortlich. Unsere Mitarbeiter beteiligen sich aktiv am Prozess der ständigen Qualitätsverbesserung. Durch fundierte Ausbildungen, sowie der hohen Motivation der Mitarbeiter, schaffen wir eine hohe Flexibilität und Leistungsbereitschaft. Durch die konsequente Anwendung der Vorschriften und Empfehlungen zur Arbeitssicherheit sorgen wir für einen unfallsicheren Arbeitsplatz.

Wirtschaftlichkeit und Ertragskraft

Unsere Mitarbeiter, die Anteilseigner des Unternehmens, sowie das Umfeld profitieren von der Ertragskraft unseres Unternehmens. Daher ist unser Handeln an wirtschaftlichen Grundsätzen ausgerichtet. Durch striktes Kostenmanagement und Leistungsorientierung wird der Fortbestand unseres Unternehmens sichergestellt.

Umwelt

Der schonende Umgang mit Ressourcen ist selbstverständlich. Durch Vorgabe und Überwachung von Schlüsselindikatoren analysieren wir den Energieverbrauch, die Emissionen und den Materialeinsatz, um unsere Einwirkungen auf die Umwelt möglichst gering zu halten und die Umweltbelastungen stetig zu verringern. Wir verpflichten uns, eine kontinuierliche Verbesserung der Umweltleistung zu erreichen. Weiterhin verpflichten wir uns auf Einhaltung aller relevanten Rechtsvorschriften.